SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Juri bereitet im "KiKA Baumhaus" leckeres Eis aus Erdbeeren und Bananen zu. Die perfekte Abkühlung für sommerliche Tage!

Christian liest die Geschichte "Kleine Vorstellung" aus dem Kinderbuch "Tilda Apfelkern - Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg" vor.

Fidi spielt Zahnärztin und untersucht Singas Zähne. Dabei kommt sie auf eine fiditionelle Idee: Zahnpasta mit Mottengeschmack. Würdest du die probieren?

Wenn du noch keine Schleife machen kannst, dann schau, wie Matondo es erklärt. Vielleicht klappt es dann auch bei dir?

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

"Ich bin Fidi, die Baumhaus-Fledermaus!" Hör dir das Lied an und sing mit!

Hast du eine Idee, wie man es sich so richtig gemütlich machen kann? Also Matondo hat gleich mehrere...

Baumhaus - 305. Professor Juri: Nackenhörnchen

Sendung vom 01.11.2021

Professor Juri widmet sich einem ganz besonderen Tier: dem Nackenhörnchen. Aber ob das alles so stimmt, was er erzählt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?