SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa kann die Einkaufsliste von ihrer Nachbarin nicht entziffern. Fidi kommt vorbei und versucht Singa zu helfen. Ob sie es gemeinsam schaffen?

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Weißt du, woher die Straßenlaternen wissen, wann sie leuchten sollen? Singa erklärt es dir.

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel niedliche Hasenstempel aus Klopapierrollen für deine Osterkarten.

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Juri und Fidi reden darüber, wie wichtig Wasser ist und dass wir ganz schön froh sein können, dass bei uns so gutes Wasser aus dem Wasserhahn kommt.

Spielst du gerne Federball? Juri sucht seinen Picknickkorb, findet aber sein Federball-Set und freut sich darauf, mit Singa Federball zu spielen.

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

Baumhaus - 323. Schnürsenkel

Sendung vom 19.11.2021

Fast wäre Matondo gestolpert, denn sein Schnürsenkel war offen. Schnell macht er eine Schleife - und erklärt, wie man sich das Schleifenmachen selbst beibringen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?