SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Juris Schlemmerstube gibt es diesmal: Möhrensalat. Na, bekommst du auch schon Appetit?

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Bereit für eine Sommerparty? Dann gestalte Strohhalm-Sticker für deinen Sommerdrink. Du brauchst Schere, Kleber, Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Weißt du, was "Street-Art" ist? Das ist Kunst in der Stadt. Matondo erklärt es dir noch genauer.

Wusstest du, dass auch Schmetterlinge in den Süden fliegen? Singa erzählt dir, wie sie ihre Kräfte auftanken.

Beobachtest du gerne Vögel? Juri schon. Er hat zwei Meisen am Vogelhäuschen beobachtet.

Fidi bringt Juri ein paar Wörter auf verschiedenen Tiersprachen bei. Hast du auch Lust Eulisch oder Wildschweinisch zu lernen?

Wusstest du, dass ein Schmetterling zunächst erstmal eine Raupe ist? Juri erklärt dir, wie sich ein Schmetterling entwickelt.

Juri hat sich einen Wetter-Zauberstab gebastelt. Mach mit und bastel dir auch einen Wetter-Zauberstab!

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Baumhaus - 333. Die Für-Immer-Blume

Sendung vom 28.11.2020

Fidi die Fledermaus besucht Juri im Baumhaus. Juri hat Blumen gepresst und schenkt Fidi eine der fertigen Blumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?