SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Isst du gerne Wassermelone? Juri liebt es und hat eine Idee, wie man damit einen tollen Snack zaubern kann.

Juri und Fidi sagen einen Zungenbrecher nach dem anderen auf. Mach doch mit!

Ein Regentag muss nicht immer grau sein. Juri hat eine tolle Idee, wie man den Regen bunt machen kann. Probier das doch auch mal!

Juri gestaltet ein Sternenbild mit seiner alten Zahnbürste. Er und Fidi singen dazu das Lied "Weißt du, wieviel Sternlein stehen". Singst du mit?

Juri und Fidi zaubern im Baumhaus. Durchschaust du ihren Trick?

Professor Juri erklärt den Begriff "Eisdiele". Was meinst du, stimmt das, was er da erzählt?

Baumhaus - 265. Apfelschale

Sendung vom 22.09.2021

Singa schneidet sich Apfelschscheiben und erklärt warum sie die Äpfel nicht geschält hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?