SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa benutzt ihre Wasserpistole, um ein lustiges Bild zu gestalten. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihr nach!

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Singa hat eine Gitarre dabei und versucht ein Lied zu spielen. Dabei muss sie sich auf die genaue Position ihrer Hände konzentrieren.

Macht mit und errate an welchem besonderen Ort Singa war.

Juri stellt aus Kokosfett und alten Äpfeln ein Festmahl für die Vögel im Park her. Sieht das nicht toll aus?

Singa fragt sich, was wohl das merkwürdige Zettelchen in ihrem T-Shirt bedeutet? Weißt du es?

Singa füllt das Futter im Vogelhäuschen auf und überlegt gemeinsam mit Fidi, wie sie den Vögeln im Wald auch etwas von dem Vogelfutter bringen können.

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Freust du dich schon auf den Sommer und die Sonne? Matondo liebt es, wenn die Sonne scheint, und erklärt dir warum.

Singa und Fidi spielen das Märchen von Rapunzel nach. Kennst du das Märchen?

Baumhaus - 223. Tiersprachen sprechen

Sendung vom 11.08.2021

Fidi fragt Juri welche Sprachen er sprechen kann. Fidi kann auch andere Sprachen: Eulisch und Wildschweinisch. Sie bringt Juri ein paar Wörter bei!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?