SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa plant ein Krocket-Turnier gegen Juri und übt schon mal im Baumhaus. Hast du schon mal Krocket gespielt?

Singa verpackt ein Geschenk für ihre Freundin in einer tollen Katzen-Verpackung. Du brauchst Geschenkpapier, Klebeband, Wackelaugen und einen Stift.

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Singa bastelt kleine Segelboote. Mach doch mit und probiere das auch mal!

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Verkehrsschilder sorgen für unsere Sicherheit, beispielsweise beim Überqueren der Ampel. Juri zeigt dir ein paar wichtige Schilder.

Singa stellt selbst Schminke her und schminkt sich. Kannst du erkennen, als was sie zu Fasching gehen möchte?

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

Baumhaus - 200. Wassermelone

Sendung vom 19.07.2022

Juri hat eine Wassermelone gekauft und bereitet daraus ganz besondere Spieße zu, die sommerlich frisch sind und dazu noch sehr lecker.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?