SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Regentag muss nicht immer grau sein. Juri hat eine tolle Idee, wie man den Regen bunt machen kann. Probier das doch auch mal!

Juri bereitet im "KiKA Baumhaus" leckeres Eis aus Erdbeeren und Bananen zu. Die perfekte Abkühlung für sommerliche Tage!

Hast du Lust zu tanzen? Dann steh auf und tanz mit Matondo und Fidi mit.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und gestalte kleine Hasenanhänger aus ausgeblasenen Eiern für den Osterstrauß.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Hast du auch einen Adventskranz zuhause? Fidi ist fasziniert davon und will alles darüber wissen.

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

Elefant und Hase sind müde und gehen ins Bett. Gute Nacht!

Baumhaus - 104. Magnet

Sendung vom 14.04.2021

Singa benutzt einen Magneten, um ein Centstück eine Straße entlang fahren zu lassen. Das sieht aus, als würde sich das Geldstück von allein bewegen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?