SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri stellt dir eine lustige Methode vor, wie er sich Dinge besser merken kann. Wie merkst du dir Dinge am besten?

Hat der Nikolaus dir etwas in deine Schuhe getan? Juri und Fidi sind schon ganz aufgeregt, ob der Nikolaus schon bei ihnen war.

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Spielst du gerne Brettspiele? Juri liebt Brettspiele und hat sich deshalb eins selber gebastelt. Das wird ein Spaß!

Kennt ihr das Märchen von Hänsel und Gretel? Fidi kennt es noch nicht, aber es macht sie sehr neugierig!

Wenn Juri sich geärgert hat, hat er eine super Methode um seinem Ärger Luft zu machen. Hast du eine Idee was er vor hat?

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Weil die Erdmännchen Jan und Henry einen besonders lustig Tag hatten, beschließen sie, im Traumland weiter zu kichern.

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Ist es bei dir im Zimmer abends auch manchmal so warm, dass du nicht gut einschlafen kannst? Juri gibt dir Tipps, wie man trotz Hitze gut einschläft.

Baumhaus - 89. Frühlingsfit

Sendung vom 30.03.2021

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit, indem sie im Baumhaus sportlich aktiv sind und ihr Frühlingslied singen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?