SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi feiern Ostern im Baumhaus. Feierst du mit?

Professor Juri erklärt den Begriff "Baumschule". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, was man mit der Sache machen kann?

In Juris Pfeifschule verrät Juri euch seine besten Tipps und Tricks, wie ihr pfeifen lernen könnt.

Singa hat für Juri einen Ratekarton im Baumhaus vorbereitet. Wenn du Lust hast, dann rate doch mit!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel aus Kaffeefiltern kleine Hasenkörbchen für deinen Osterstrauß.

Singa erzählt Fidi von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe". Kennst du das Märchen?

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Bist du eine Naschkatze? Dann wirst du lieben, was Singa dir heute zeigt. Sie zaubert aus Keksen, Dominosteinen und Puderzucker ein Kekshäuschen.

Kannst du zaubern? Juri zeigt dir einen spannenden Trick mit einem Papierkügelchen, den du einfach nachmachen kannst.

MACH MiT! Raketenlabyrinth

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?