SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Juri hat sich ein wunderbares Frühlingsgedich ausgedacht und trägt es dir vor. Gefällt es dir?

Juri bastelt einen Hund, ganz ohne Schere und Kleber, nur durch Falten des Papiers. Diese Technik nennt man Origami. Hast du davon schon mal gehört?

Magst du lieber Nudeln oder Pudding oder Pizza oder Kartoffelbrei? Sei gespannt, welches Essen Matondo am liebsten mag.

Juri überlegt sich, wie es wäre, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Wie fändest du das?

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri bastelt eine Rakete. Wenn du Lust hast, bastel doch mit!

Juri wettet, dass er ein Herz aus Pappe ausschneiden kann, ohne seine Schere zu benutzen. Glaubst du, das schafft er?

Beobachtest du gerne Vögel? Juri schon. Er hat zwei Meisen am Vogelhäuschen beobachtet.

Elefant und Hase gehen ins Bett

Elefant und Hase sind müde und gehen ins Bett. Gute Nacht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?