SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bereit für eine Sommerparty? Dann gestalte Strohhalm-Sticker für deinen Sommerdrink. Du brauchst Schere, Kleber, Stifte und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Rate gemeinsam mit Juri, wie man seinen Kopf durch eine Postkarte stecken kann.

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

Juri und Rabe Rudi zaubern sich den Sommer ins Baumhaus. Kennst du das Sommerlied? Dann sing doch mit!

Juri bereitet eine ganz besondere Überraschung für Fidi vor. Dazu benötigt er eine leere Klopapierolle, etwas blaue Farbe, blaue Pappe und zwei Kulleraugen.

Singa und Fidi spielen das Märchen von Rapunzel nach. Kennst du das Märchen?

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Du willst eine Laterne zum Martinsumzug gestalten? Im Video erfährst du, wie du eine selbstgemachte Laterne von Fidi basteln kannst.

Baumhaus - 91. Bunte Eierbecher

Sendung vom 01.04.2021

Singa freut sich schon auf Ostern und bastelt farbenfrohe Eierbecher.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?