SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri erzählt dir von seinem Spaziergang im Regen und davon, wie der Regen in anderen Sprachen heißt. Kennst du auch Wörter in anderen Sprachen?

Singa bastelt einen Fuchs. Hast du Lust mitzubasteln? Du brauchst nur einen Pappteller und etwas Wasserfarbe.

Im "KiKA Baumhaus" zeigt Singa, wie sie sich und einem guten Freund am Freundschaftstag eine Freude macht.

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du aus verschiedenen Fotos ein Spiel basteln kannst.

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Singa erklärt dir, wieso der Maikäfer, Maikäfer heißt und was ihn so besonders macht. Hast du schon mal einen in echt gesehen?

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

Hast du schon mal eine Schnitzeljagd gemacht? Singa liebt es, den Hinweisen zu folgen und freut sich, dass Juri ihr die spannende Überraschung vorbereitete.

Matondo und Fidi spielen die Geschichte der drei heiligen Könige nach. Spielst du mit?

Baumhaus - 132. Ich packe meinen Rucksack

Sendung vom 12.05.2021

Singa und Fidi spielen "Ich-packe-meinen-Koffer" aber anstatt, dass sie etwas in den Koffer packen, überlegen sie, was sie in Singas Wanderrucksack packen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?