SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst eine Laterne zum Martinsumzug gestalten? Im Video erfährst du, wie du eine selbstgemachte Laterne von Fidi basteln kannst.

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie du gemeinsam mit deinen Freunden einen Wettlauf mit Wasserballons ausrichten kannst. Auf die Plätze, fertig, los!

Kannst du schon deinen Namen schreiben? Matondo zeigt dir, wie er seinen Namen in Schreibschrift schreibt, nämlich mit ganz viel Schwung!

Matondo bastelt sich eine Fidi-Maske für den Karneval. Hast du auch Lust, dich als Fidi zu verkleiden? Dann bastel mit!

Shaun ist so müde, dass er einfach ins Bett fällt. Schlaf schön!

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie du dir aus Korken süße kleine Hasen für den Osterstrauß basteln kannst.

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Baumhaus - 179. „KiKA kommt zu dir!“ - weitere Einsendungen

Sendung vom 28.06.2022

"KiKA kommt zu dir!" - zur KiKA Mitmachaktion erreichen immer mehr Einsendungen das Baumhaus. Matondo hält es kaum aus vor Vorfreude.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?