SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa gibt dir Tipps, was man alles machen kann, wenn man am Wochenende früh als erste Person im Haus wach ist. Probier es doch mal aus!

Hast du schon mal einen Dudelsack gesehen oder gehört? Juri zeigt dir, wie ein Dudelsack aussieht und wie er sich anhört.

"KiKA kommt zu dir!" Hast du auch Lust, dass mit ein bisschen Glück Matondo, Juri oder Singa und Fidi dich besuchen kommen? Dann mach doch mit!

Juri presst ein paar Blüten mit einem Bügeleisen. Sammel doch auch ein paar Blüten und mach es ihm nach!

Weißt du, was ein "Huflattich" ist? Ein Huflattich ist eine Pflanze und Singa stellt sie dir vor.

Juri und Fidi sind als Opernsänger und -sängerin verkleidet und singen alles was sie sagen möchten. Machst du mit?

Hast du dich schon mal als Superheld oder Superheldin verkleidet? Fidi und Juri sind Superfidi und Superjuri und singen das Fidilied.

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Hast du eine Idee, wie der Trick funktioniert? Juri erklärt es dir.

Baumhaus - 161. Immer gut festhalten

Sendung vom 10.06.2022

Juri erzählt, dass er fast abgerutscht ist, als er die Baumhaus-Leiter hoch geklettert ist. Das hat ihn dazu gebracht, über Vorsicht beim Klettern nachzudenken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?