SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Shaun ist so müde, dass er einfach ins Bett fällt. Schlaf schön!

Schnatterinchen, Moppi und Juri überlegen sich ein Geburtstagsgeschenk für Pittiplatsch. Hast du eine Idee?

Hast du schon mal Knete selbst hergestellt? Singa zeigt dir wie es funktioniert. Mach doch mit!

Am Welt-Nettigkeitstag sollen alle ganz besonders nett zueinander sein. Aber wie geht eigentlich Nettsein, weißt du es?

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Klee mit vier Blättern nennt man auch Glücksklee. Möchtest du lernen, wie man ein vierblättriges Kleeblatt basteln kann? Juri zeigt es dir.

Baumhaus - 161. Immer gut festhalten

Sendung vom 10.06.2022

Juri erzählt, dass er fast abgerutscht ist, als er die Baumhaus-Leiter hoch geklettert ist. Das hat ihn dazu gebracht, über Vorsicht beim Klettern nachzudenken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?