SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erzählt dir von ihrem letzten Freibadbesuch des Jahres.

Juri erklärt Fidi, dass er bald mal wieder zum Friseur muss. Und du? Warst du schon mal beim Friseur?

SInga packt ein Geschenk ein und Fidi guckt neugierig zu. Denn Fidi findet Geburtstage und Geburtstagsgeschenke einfach fiditionell. Du auch?

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie du dir aus Korken süße kleine Hasen für den Osterstrauß basteln kannst.

Was haben Tomaten mit Kartoffeln zu tun? Hast du eine Idee? Singa erklärt es dir!

Juri und Fidi haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hast du eine Idee was die Überraschung sein könnte?

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Baumhaus - 163. Blumenvase selbst gemacht

Sendung vom 12.06.2022

Juri hat Blumen gepflückt und sucht nach einer Vase. Zum Glück findet er ein leeres Marmeladenglas und gestaltet mit Stoffresten und Schleifenband eine schöne Blumenvase.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?