SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal Eis selbst hergestellt? Juri zeigt dir einen Trick, wie du dir kinderleicht selbst Eis machen kannst.

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Juri hat Honigbienen beobachtet und einen Imker gefragt, wie die Bienen in den Frühling starten. Hast du auch schon eine Biene gesehen?

Singa bereitet ein Schwarzwurzel-Gratin zu. Wie das wohl schmeckt? Und was ist eine Schwarzwurzel eigentlich?

Was tun, wenn man nicht am Strand sein kann? Singa und Fidi holen sich den Strand einfach ins Baumhaus und genießen das gute Wetter.

Bist du schon mal mit einem Zug gefahren? Singa erzählt Fidi von ihrer letzten Zugreise.

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Juri und Singa feiern zusammen mit der Baumhaus Fledermaus Fidi Weihnachten im Baumhaus und wünschen dir frohe Weihnachten!

Baumhaus - 314. Pustebild

Sendung vom 10.11.2021

Ein Regentag muss nicht immer grau sein. Juri hat eine tolle Idee, wie man den Regen bunt machen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?