SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan und Henry haben einen Schwimmreifen gefunden und wollen damit ins Freibad. Meinst du, das ist eine gute Idee im Winter?

Singa hat einen Stiftehalter gebastelt und sortiert ihre Buntstifte ein. Hast du Lust bekommen auch einen Stiftehalter zu basteln? Dann mach es ihr nach!

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Hast du schon mal vom Luciafest gehört? Juri möchte das Luciafest feiern und verkleidet sich als Lucius.

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Matondo und Fidi spielen einen Restaurantbesuch nach. Spiel doch mit!

Isst du gerne Zwetschgen? Dann läuft dir bei den Zwetschgenklößen, die Juri im Baumhaus zubereitet, bestimmt das Wasser im Mund zusammen.

Jan und Henry basteln zusammen mit Singa eine Luftrake für Silvester. Machst du mit?

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Baumhaus - 356. Christbaumkugeln

Sendung vom 22.12.2021

Juri hat kleine Anhänger gebastelt, die wie Christbaumkugeln aussehen. Die kann man an den Adventsstrauß hängen oder sie auch als kleine Tischkärtchen verwenden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?