SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erzählt Fidi vom Strand und wie sehr sie das Meer liebt. Wie sieht es bei dir aus? Verbringst du gerne Zeit am Strand?

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Machst du gerne Musik? Singa bastelt ein paar Musikinstrumente und plant diese mit Fidi auszuprobieren.

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Singa freut sich über ein Glas Erdbeermarmelade aus dem letzten Jahr. Weißt du, wieso Marmelade so lange haltbar ist?

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Das Dings hat so eine Scheibe mit Zahlen, die man drehen kann. Hast du sowas schon mal gesehen?

Juri und Fidi spielen Künstler und Künstlerin. Was sie wohl malen?

Geschenk für Freunde

Singa verpackt ein Geschenk für ihre Freundin in einer tollen Katzen-Verpackung. Du brauchst Geschenkpapier, Klebeband, Wackelaugen und einen Stift.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?