SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Weißt du was ein Zungenbrecher ist? Fidi und Juri erklären es dir.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Juri zeigt dir ein lustiges Spiel, das du zu Hause spielen kannst. Alles was du dafür brauchst sind zwei Münzen.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Türkranz aus Papier für die Osterzeit.

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Schneemann aus einer Socke, Reis und etwas Schnur basteln kann.

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

Magst du gerne Plätzchen? Juri auch! Aber kennst du auch viele verschiedene Sorten?

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

"Frühling ist für alle da!" Juri und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Frühlingslied.

Baumhaus - 114. Brieftauben

Sendung vom 24.04.2022

Woher wissen Brieftauben eigentlich, wohin sie die Briefe bringen sollen? Das hat Juri sich auch gefragt und etwas recherchiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?