SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri überlegt sich, wie es wäre, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Wie fändest du das?

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie man sich einen tollen Igel aus Ahornsamen basteln kann.

Singa hat sich ein Spiel mit einer Grillzange ausgedacht. Sieht das nicht lustig aus?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an. Säe frisches Gras zu Ostern aus und beschleunige das Wachstum mit einem einfachen Gewächshaus.

In Juris Pfeifschule verrät Juri euch seine besten Tipps und Tricks, wie ihr pfeifen lernen könnt.

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Juri verrät Tipps, wie man im heißen Sommer nicht vergisst, ausreichend zu trinken. Hast du auch ein paar gute Tipps?

Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

Singa hat ein paar alte Medaillen von sich mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, wofür sie die selbst gebasteltete Medaille von Juri bekommen hat?

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Baumhaus - 117. Fischotter

Sendung vom 27.04.2021

Singa erzählt, dass der Fischotter das Tier des Jahres ist, weil er vom Aussterben bedroht ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?