SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Hast du schon mal eine Schnitzeljagd vorbereitet? Oder an einer teilgenommen? Das macht eine Menge Spaß.

Matondo erzählt, wie Weihnachten auf den Raumstationen im Weltall gefeiert wird.

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Matondo feiert den vierten Advent und stellt fest, dass es nur noch fünf Tage bis Weihnachten sind. Freust du dich auf schon so sehr?

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

Singa liebt Konfetti, du auch? Du kannst es dir selbst herstellen, Singa zeigt dir, wie sie es gemacht hat.

Baumhaus - 143. Pfeifen

Sendung vom 23.05.2022

Juri kommt pfeifend ins Baumhaus. Und er verrät ein paar Tricks, wie man Pfeifen lernen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?