SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Singa zeigt dir ein paar einfache Gymnastikübungen. Komm, mach doch mit!

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Glaubst du ihm das?

Singa bastelt sich einen Traumfänger. Bastelst du mit?

Isst du gerne Wassermelone? Juri liebt es und hat eine Idee, wie man damit einen tollen Snack zaubern kann.

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Erkennst du, was Singa da aus einer leeren Klopapierrolle bastelt? Kunterbunte Eierbecher!

Hast du dir schon mal eine Bude im Wald gebaut? Juri erzählt von seiner und Singas Bude im Wald.

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Baumhaus - 183. Pfandflaschen

Sendung vom 02.07.2022

Singa hat eine Flasche im Baumhaus gefunden. Die wirft sie aber nicht weg, sondern bringt sie zu einem Pfandflaschenautomaten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?