SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa verrät dir ihre besten Tipps, um bei Regen im Herbst trotzdem nicht nass zu werden.

Freust du dich schon auf den Frühling? Singa kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer und grüner wird.

Warum hat man Augen zweimal, Ohren auch - aber eine Nase nur einmal? Singa hat sich ein lustiges Gedicht über ihr Gesicht ausgedacht.

Singa liest die Geschichte "Alles saust um die Wette" aus dem Kinderbuch "Der kleine Rabe Socke: 25 allerbeste Vorlesegeschichten" vor.

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Weißt du, was eine Sauna ist? Sauna hat was mit Wärme und Kälte zu tun, und was genau, das erklärt Juri dir.

Hast du schon mal von einer Teeblume gehört? Singa hat eine geschickt bekommen und probiert sie aus.

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Schau dir die Bastelanleitung aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre, wie du eine Wichtelbox für die Adventszeit basteln kannst.

Baumhaus - 168. Hoch soll Pitti leben!

Sendung vom 17.06.2022

Endlich ist es so weit - hoch soll er leben, der kleine Kobold aus dem Märchenland! Juri, Moppi und Schnatterinchen bereiten ihm ein tolles Fest, und Pitti findet, das ist der schönste Geburtstag aller Zeiten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?