SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust zu basteln? Juri zeigt dir, wie du dir aus Korken süße kleine Hasen für den Osterstrauß basteln kannst.

Wenn du noch keine Schleife machen kannst, dann schau, wie Matondo es erklärt. Vielleicht klappt es dann auch bei dir?

Matondo hat sich ein Windspiel für den Garten gebasteltet. Jedes Mal wenn der Wind weht, ertönen so ein paar Klänge. Toll, oder?

Professor Juri erklärt dir, was ein Tagfalter ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Singa hält Ausschau nach einem unbekannten Planeten. Meinst du, sie kann einen neuen Planeten entdecken?

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus" verschiedene Tipps und Tricks, mit denen du dich richtig gegen lästige Mücken schützen kannst.

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Kann ein Fahrrad tatsächlich Katzenaugen haben? Fidi kann das gar nicht glauben, aber Juri erklärt es ihr.

Juri macht eine Modenschau im Baumhaus und zeigt uns sein Sommeroutfit. Sei gespannt!

Baumhaus - 100. Schlemmerstube: Karottenkuchen

Sendung vom 10.04.2022

In einem Karottenkuchen sind auch echte Karotten drin. Kann das wirklich schmecken? Juri macht den Test.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?