SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Kennst du den Tag der drei Könige? Matondo erklärt Fidi, was es damit auf sich hat.

Shaun ist so müde, dass er einfach ins Bett fällt. Schlaf schön!

Gibt es bei dir Osterfeuer? Falls nicht - Singa hat eine Idee, wie man sich ein kleines Osterfeuer für Zuhause selbst basteln kann.

Wenn du noch keine Schleife machen kannst, dann schau, wie Matondo es erklärt. Vielleicht klappt es dann auch bei dir?

Professor Juri erklärt, wieso die Ampelmännchen rot oder grün sind. Glaubst du ihm das?

Hast du schon mal bei einer Freundin oder einem Freund übernachtet? Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Hast du besondere Tricks für die Ostereiersuche? Fidi hat eine Idee: eine Ostereiersuchbrille. Ob die hilft, was meinst du?

Singa und Fidi spielen Ritterin und Burgfräulein. Spielst du mit?

Baumhaus - 352. Der Garnichtmistzwerg oder Winterfütterung

Sendung vom 17.12.2020

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was er sich wohl diesmal ausgedacht hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?