SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Juri sind im Gute-Nacht-Haus. Juri will den Sommer malen. Aber es ist schon spät und die Sonne ist gar nicht mehr zu sehen.

Elmo erinnert dich: Jetzt ist Schlafenszeit. Und Zähneputzen nicht vergessen!

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Hast du eine Idee, wie der Trick funktioniert? Juri erklärt es dir.

Singa verpackt ein Geschenk für ihre Freundin in einer tollen Katzen-Verpackung. Du brauchst Geschenkpapier, Klebeband, Wackelaugen und einen Stift.

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

In dieser Anleitung zeigt Singa im "KiKA Baumhaus", wie du aus verschiedenen Dosen und anderen Gegenständen ein Rätselspiel basteln kannst.

Fidi ist etwas krank. Singa kümmert sich um sie und sie singen gemeinsam das Tröstelied.

Baumhaus - 327. Ich sehe was, was du nicht siehst

Sendung vom 22.11.2020

Juri hat seinen Schlüssel verloren, da kommt Fidi vorbei und spielt mit ihm "Ich sehe was, was du nicht siehst" und rate mal, was Fidi entdeckt hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?