SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du das Märchen von Schneewittchen? Juri und Fidi spielen es gemeinsam nach.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastle bunte Eierkartontiere. Im Küken oder dem Hasen kannst du kleine Schätze verstecken.

Wie fühlt es sich wohl an, ein Geschenk zu sein? Die Erdmännchen Jan und Henry probieren es aus.

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Juri sitzt im dunklen Baumhaus und fragt sich, wie Menschen früher für Licht gesorgt haben. Hast du eine Idee?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Sie sieht ein bisschen aus wie eine Zange. Hast du sowas schon mal gesehen?

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Weißt du, was "Servus" heißt? Juri erzählt es dir und sagt "Servus im Baumhaus".

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Das Dings hat so eine Scheibe mit Zahlen, die man drehen kann. Hast du sowas schon mal gesehen?

Baumhaus - 357. Die Krippe

Sendung vom 23.12.2021

Singa hat bereits den Weihnachtsbaum im Baumhaus aufgestellt. Als sie den Baumschmuck rausholt, entdeckt sie die Krippe. Fidi wundert sich, denn eine Krippe hat sie noch nie gesehen...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?