SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und stempel ein buntes Frühlingsbild mit einem Schwamm, einer Bürste und anderen Gegenständen.

Juri bastelt eine Puppe für den Baumhaus-Teddy, damit der auch jemanden zum Spielen und Reden hat. Hast du auch eine Puppe, der du alles anvertrauen kannst?

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Warst du schon mal in einem Hochhaus? Juri hat einen Freund in einem Hochhaus besucht und erzählt von dem tollen Ausblick, den man von so weit oben hat.

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Juri erklärt dir, was eine Baumflechte ist. Hast du bereits eine Idee?

Singa zeigt dir,wie du tolle Kordeln als Schmuck für deinen Rucksack drehen kannst.

Machst du gerne Musik? Singa bastelt ein paar Musikinstrumente und plant diese mit Fidi auszuprobieren.

Juri und Fidi überlegen wieso Menschen sich im Winter dick anziehen und die Bäume aber ihre Blätter verlieren. Hast du eine Idee?

Juri gibt dir Tipps, wie man sich Gedichte gut merken kann. Pass gut auf und vielleicht lernst du ja auch noch ein Weihnachtsgedicht?

Baumhaus - 326. Gemütlichkeits-Tag

Sendung vom 22.11.2021

Herbstzeit ist Zeit für Gemütlichkeit, findet Matondo. Und er hat auch gleich Tipps parat, wie man es sich so richtig gemütlich machen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?