SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa liest die Geschichte "Alles saust um die Wette" aus dem Kinderbuch "Der kleine Rabe Socke: 25 allerbeste Vorlesegeschichten" vor.

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

Singa liebt Eis. Deshalb will auch Fidi Eis essen, aber eins mit Leckerschmecker-Fliegen. Hast du schon mal so ein Eis gesehen?

Juri bastelt ein tolles Aquarium aus einem alten Schuhkarton. Hast du auch Lust zu basteln und magst du Fische? Dann mach es ihm nach.

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Mit dem Aschermittwoch endet der Fasching. Aber was hat der Fasching eingentlich mit Ostern zu tun? Juri erklärt es dir.

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Glaubst du, ein Lächeln ist ansteckend? Juri hatte gute Laune und hat es ausprobiert.

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Singa nimmt ein Vogelbestimmungsbuch und schaut welche Vögel sie wiedererkennen kann. Machst du mit?

Baumhaus - 306. Blättermännchen

Sendung vom 02.11.2021

Wie würde der Herbst wohl aussehen, wenn er ein Gesicht hätte? Matondo hat eine Idee, wie er den Herbst basteln kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?