SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bastelt aus Walnussschalen kleine Boote. Hast du auch Lust bekommen? Dann bastel es ihr nach.

Hast du schon Weihnachtswünsche? Male deine Wünsche auf den Wunschzettel und gestalte ihn bunt. Im Video zeigt dir Juri, wie man einen Brief daraus faltet.

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Rate mit, welche sonderbare Sache Singa mit ins Baumhaus gebracht hat. Die Sache ist braun, klein und leicht gekringelt. Hast du eine Idee?

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Sammelst du gerne Steine? Juri hat tolle flache Steine am Ufer gefunden und bemalt diese nun mit Acrylfarbe.

Oh je, ein frischer Blumenstrauß, aber keine Vase da! Juri findet ein leeres Marmeladenglas und gestaltet daraus eine Blumenvase. Sieht das nicht toll aus?

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Baumhaus - 318. Woanders übernachten

Sendung vom 14.11.2021

Wenn man mal woanders übernachtet, ist das immer etwas Besonderes. Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?