SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erkennst du, was Juri mit ins Baumhaus gebracht hat? Das ist eine Bienenwabe, die Juri beim Honigkauf von einer Imkerin geschenkt bekommen hat.

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Isst du gerne Streuselkuchen? Juri liebt Streuselkuchen und am meisten den nach dem Rezept von seiner Oma.

Hast du schon mal Koriander probiert? Singa mag dieses Gewürz, du auch?

Würdest du selbst gern mal beobachten, wie Pflanzen heran wachsen? Singa hat ein Experiment dazu vorbereitet und zeigt es dir.

Ein Mann auf einem Bein, der einen Hut trägt - wer kann das ein? Hilf Matondo beim Rätseln!

Wer ist denn da zu Gast im Baumhaus? Schnatterinchen und Moppi besuchen Juri und wollen heimlich den Geburtstag von Pittiplatsch vorbereiten.

Matondo und Fidi malen zusammen lustige Gesichter und singen das "Mein Lächeln"-Lied. Sing mit!

Juris Teddybär rutscht die Hose! Ob Juri dem Teddy helfen kann?

Baumhaus - 308. Zauber-Nachtbild

Sendung vom 04.11.2021

Juri möchte gerne ein Bild vom Nachthimmel malen. Aber wie fängt er das am besten an?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?