SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Können Glühwürmchen wirklich leuchten? Ob die wohl kleine Taschenlampen bei sich haben? Juri verrät es dir.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, was man mit der Sache machen kann?

Vor Pittiplatsch kann man kaum etwas geheim halten. Egal was Schnatterinchen und Moppi planen - überall steckt er seine kleine Koboldnase hinein.

Mach mit und gewinne! Schnatterinchen erzählt einen kniffligen Rätselreim. Pittiplatsch und Moppi wissen nicht weiter. Kommst du auf das Lösungswort?

Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Singa erzählt Fidi vom Strand und wie sehr sie das Meer liebt. Wie sieht es bei dir aus? Verbringst du gerne Zeit am Strand?

Hast du auch Lust deinen Freund oder deine Freundin zu überraschen? Dann mach mit und gestalte mit Juri ein Freundschaftsshirt.

Matondo läuft barfuß durchs Baumhaus und achtet darauf, wie sich der Boden anfühlt. Hast du das auch schon mal gemacht?

Liebst du auch bunte Herbstblätter? Fidi und Singa überlegen, was man damit basteln kann.

Jan und Henry wollen den Bären anrufen, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ob der Bär ans Telefon geht?

Baumhaus - 42. Tag des Notrufs

Sendung vom 11.02.2022

Juri hat im Radio gehört, dass es der Tag des Notrufs ist. Fidi wundert sich. "Notruf" - was soll das sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?