SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rudi überrascht Singa erneut im Baumhaus, um ihre Vorfreude auf Weihnachten noch mehr zu steigern. Was meinst du hat er sich diesmal ausgedacht?

Singa zeigt dir,wie du tolle Kordeln als Schmuck für deinen Rucksack drehen kannst.

Spürst du gerne warme Sonnenstrahlen in deinem Gesicht? Matondo hat sich über die Sonne gefreut und direkt eine gebastelt.

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Niesen ohne jemanden anzustecken? Juri und Fidi zeigen dir, wie es geht.

Juri erklärt dir, was eine Baumflechte ist. Hast du bereits eine Idee?

Singa erzählt Fidi das Märchen von Rapunzel. Kennst du das Märchen?

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Du möchtest Buchstaben lernen? Dann sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und bastle ein Buchstaben-Merkspiel!

Baumhaus - 96. Frühlingszauber

Sendung vom 06.04.2021

Singa stellt sich vor, dass eine Frühlingsfee beim Baumhaus vorbei gekommen ist und den Frühling herbei gezaubert hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?