SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Professor Juri erklärt, was für ein Garten der Kindergarten ist. Ob das so stimmt? Was meinst du?

Fidi hat Juri einen selbst kreierten Tee mitgebracht. Glaubst du, dass der schmeckt?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel einen Papptellerhasen, den du mit Möhren füttern kannst.

Juri erzählt Fidi von verschiedenen Bären, die er sich ausgedacht hat: Himbären, Brombären und Stachelbären. Hast du schon mal so einen Bären gesehen?

Juri zeigt dir wie du ein tolles Pusteblumen-Bild gestalten kannst.

Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? Singa und Fidi wünschen sich beide ganz doll, dass sie eine sehen werden.

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Hast du schon mal vom Tag des Baumes gehört? Fidi und Juri singen ein Lied für den Baumhaus-Baum und planen einen Baum zu pflanzen.

Juri hat Anhänger für den Adventsstrauß gebastelt, die man auch als Tischkärtchen verwenden kann. Tolle Idee, oder?

Baumhaus - 89. Fischers Fidi fischt frische Fische

Sendung vom 30.03.2022

Fidi und Singa tragen beide Südwester-Hüte und spielen Fischerinnen auf hoher See.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?