SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi sind als Opernsänger und -sängerin verkleidet und singen alles was sie sagen möchten. Machst du mit?

Juri hat kleine rote Früchte gesammelt. Fidi nennt sie "Rehleckerlis. Welche Frucht könnte das sein?

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Matondo erzählt dir von seinem Restaurant-Besuch und singt mit Fidi das Essens-Lied. Sing doch mit!

Hast du einen besonderen Weihnachtspullover? Matondo zeigt dir seinen liebsten Weihnachtspullover.

Singa hat einen Gruß vom Sommer wieder gefunden. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Professor Juri erklärt die Welt. Dieses Mal erklärt er dir, was für eine besondere Mühle die Windmühle ist. Na ob das wohl stimmt?

Juri bastelt sich eine kleine Papierraupe - und schau mal, die kann sich sogar bewegen!

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Baumhaus - 360. Wenn jeden Tag Weihnachten wäre

Sendung vom 26.12.2021

Zum Ende der Weihnachtszeit überlegt sich Juri, wie es wäre, wenn jeden Tag Weihnachten wäre. Jeden Tag Weihnachtsbaum, gutes Essen, Geschenke - wäre das wirklich erstrebenswert?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?