SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

"Frühling ist für alle da!" Juri und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Frühlingslied.

Beutolomäus wünscht dir wunderbare Wunschträume. Überlege gut, was du dir zu Weihnachten wünschst.

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Kannst du schon bis zehn zählen? Mit der Zahleraupe lernst du Zahlen spielerisch kennen. Tupfe so viele Punkte an die Raupe, wie es die Zahlen vorgeben.

Weißt du, was eine Entdecker-Flasche ist? Falls nicht, schau sie dir an! Singa muss ordentlich schütteln...

Kennst du die O- oder die A-Sprache? Juri erklärt Fidi was es damit auf sich hat.

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Baumhaus - 356. Wintersonnenwende

Sendung vom 21.12.2020

Die Wintersonnenwende ist der kürzeste Tag des Jahres. Singa macht es sich mit Kerzen und Lichtern gemütlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?