SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Matondo erzählt dir von seinem Restaurant-Besuch und singt mit Fidi das Essens-Lied. Sing doch mit!

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Hast du schon mal eine Schnitzeljagd vorbereitet? Oder an einer teilgenommen? Das macht eine Menge Spaß.

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Verschwinden deine Haargummis auch immer? Singa zeigt dir einen Trick, ihre Haargummi-Sammlung!

Juri und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Lied über Freundschaft.

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Weißt du was eine Schreimaschine ist? Fidi hat eine erfunden und zeigt dir, was man damit machen kann.

Baumhaus - 345. Weihnachtslieder mit den Händen singen: Oh Tannenbaum

Sendung vom 10.12.2020

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied in Gebärdensprache. Dazu benutzt sie nur ihre Hände. Schau genau hin!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?