SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat kleine Blumen eingepflanzt. Aber was, wenn es nachts nochmal richtig kalt wird? Er hat eine Idee, wie er sie vor Kälte schützen kann.

Rabe Rudi und Juri versuchen gemeinsam ein altes Radio zu reparieren. Ob sie das wohl schaffen?

Juri erzählt dir von einem Laternenfest aus Thailand.

Hast du Lust auf ein Abenteuer? Juri zeigt dir, wie du deine eigene Schatzkarte basteln kannst.

Weißt du wozu die blaue Seite eines Radiergummis gut ist? Matondo erklärt es dir.

Juri und Fidi feiern zusammen den Tag des Waldes und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Juri trägt eine Langhaarperücke, das findet Fidi fiditonell. Und du?

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Was haben Tomaten mit Kartoffeln zu tun? Hast du eine Idee? Singa erklärt es dir!

Im "KiKA Baumhaus" zeigt Singa, wie sie sich und einem guten Freund am Freundschaftstag eine Freude macht.

Baumhaus - 351. Weihnachtspullover

Sendung vom 17.12.2021

Matondo trägt seinen Lieblings-Weihnachts-Pullover. Sieht der nicht toll aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?