SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es ist grün und rund und schwer. Hast du eine Idee, wozu die Sache gut ist? Rate mit!

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Du willst zu Silvester Raketen steigen lassen? Jan und Henry zeigen dir im Baumhaus, wie du Luftraketen aus Papier und einem Strohhalm basteln kannst.

Rapunzel aus dem Märchen kennst du bestimmt. Aber wusstest du, dass Feldsalat auch so heißt - Rapunzel? Und der wächst sogar jetzt, mitten im Winter!

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Hast du schon mal eine Biene beobachtet? Juri ist fasziniert von den fleißigen Insekten und erklärt dir, wieso sie so wichtig sind.

Lust auf ein Spiel? Male die Formen auf der Bastelvorlage bunt an und schneide sie aus. Lege daraus die Figuren auf den Schablonen! Viel Spaß dabei!

Singa macht sich nach dem Duschen immer einen Turban aus einem Handtuch. Pass gut auf, sie zeigt dir, wie das geht!

Osterplätzchen backen

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an, backe deine eigenen Osterplätzchen und hole dir Ideen für die Gestaltung deiner Kekse.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?