SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bepflanze eine Eierschale mit Kresse. Bemale sie mit einem Gesicht, fertig ist das Kressemännchen.

Singa probiert Wassermelone mit verschiedenen anderen Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Was meinst du, schmeckt das?

Singa und Fidi spielen Aladin und die Wunderlampe nach. Spielst du mit?

Juri möchte Möhrensamen säen. Doch wieso benötigt er dazu Klopapier? Hast du eine Idee?

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Weißt du was es bedeutet einen grünen Daumen zu haben? Fidi weiß es nicht, aber Juri erklärt es ihr.

Juri ist müde, weil die Uhr umgestellt wurde. Fidi ist auch müde - aber aus einem anderen Grund. Hast du eine Idee was der Grund sein könnte?

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Baumhaus - 71. Kopfhörer

Sendung vom 12.03.2022

Singa hat ihre Kopfhörer auf und kommt ins Baumhaus. Fidi wundert sich erst was Singa da auf dem Kopf trägt. Dann probiert sie die Kopfhörer selbst aus und will sie am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?