SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan und Henry wollen den Bären anrufen, um ihm ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ob der Bär ans Telefon geht?

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Singa zeigt dir, wie man sichergehen kann, dass keine Socken vor, während oder nach dem Waschen verloren gehen. Kennst du die Tipps vielleicht sogar schon?

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

Singa überlegt, welches Tier sich am besten als Haustier im Baumhaus eignen würde. Welches könntest du dir vorstellen?

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Wie viele kleine Kekse wiegen genau so viel wie ein großer Keks?

Baumhaus - 124. Käfergedicht

Folge vom 04.05.2021

Ein Marienkäfer hat sich auf Singas Hand niedergelassen, und Singa hat sich ein lustiges Gedicht über den Käfer ausgedacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?