SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Kennst du schon Matondo? Er ist zum ersten mal allein im Baumhaus. Schau unbedingt rein!

Weißt du was das Wort "herbsten" bedeutet? Juri erklärt es dir.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu man einen Schraubenschlüssel benutzt.

Singa hat ein Versprechen gemacht und hält dieses auch ein. Hältst du alle deine Versprechen?

Juri zeigt dir verschiedene Handschuh-Arten und verrät dir, wozu die nützlich sind. Wie viele Handschuhe hast du zu Hause?

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Bist du auch schon aufgeregt?

Wisst ihr, was Schiffe mit Weihnachten zu tun haben? Passt gut auf, Singa erklärt es euch.

Feierst du Ramadan? Falls nicht - Singa erklärt dir, was in diesem Fastenmonat anders ist als sonst.

Baumhaus - 144. Zwiebel schneiden

Folge vom 24.05.2022

Singa muss etwas weinen, aber nicht weil sie traurig ist, sondern weil sie Zwiebeln geschnitten hat. Wieso sie deshlab weint? Das erklärt sie euch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?