SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, was man mit der Sache machen kann?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Singa liebt Konfetti, du auch? Du kannst es dir selbst herstellen, Singa zeigt dir, wie sie es gemacht hat.

Da es kälter geworden ist, wärmt Juri sich an einem Teelichtofen. Wie so ein Teelichtofen funktioniert? Juri erklärt es dir.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wie ein Wagenheber funktioniert.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Baumhaus - 135. Erdbeer-Vorfreude

Folge vom 15.05.2022

Juri freut sich schon darauf, dass seine Erdbeeren bald schöne reife Früchte tragen. Aber ein bisschen Geduld braucht er noch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?