SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa verpackt ein Geschenk für ihre Freundin in einer tollen Katzen-Verpackung. Du brauchst Geschenkpapier, Klebeband, Wackelaugen und einen Stift.

Jan und Henry basteln zusammen mit Singa eine Luftrake für Silvester. Machst du mit?

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu man einen Schraubenschlüssel benutzt.

Das neue Jahr hat begonnen. Einen Kalender mit den zwölf Monaten kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch einen Jahreszeiten-Kalender?

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Isst du auch so gerne Erdbeeren wie Juri? Juri hat eine Erdbeerpflanze im Baumhaus und zeigt dir, wie weit seine Erdbeeren schon sind.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Baumhaus - 105. Karfreitag

Folge vom 15.04.2022

Ostern steht bevor, und Singa erzählt vom höchsten und ältesten Fest der Christen und warum der Karfreitag ein sogenannter stiller Feiertag ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?