SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri ist beim Klettern ins Baumhaus fast abgerutscht. Das nächste Mal wird er besser aufpassen. Hältst auch du dich beim Klettern immer gut fest?

Was macht man mit Büchern, die man bereits gelesen hat? Singa hat eine Idee: sie baut ein Buchtauschregal fürs Baumhaus.

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Singa hat zwei Dosentelefone mitgebracht: eins für sich und eins für Fidi. Die beiden telefonieren mit ihren Dosen und singen Fidis Lied. Singst du mit?

Hast du schon mal was von einem Spinnentaxi gehört? Singa erklärt dir, was das ist.

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Hast du Lust dir ein eigenes Raketenlabyrinth zu basteln? Dann schau Singa gut zu und mach mit!

Magst du es lieber, wenn es dunkel oder hell ist? Juri findet, beides hat seine Vorteile.

Baumhaus - 163. Blütenbild

Folge vom 12.06.2021

Juri möchte ein paar Blüten pressen, die er auf der Baumhaus-Wiese gepflückt hat, und benutzt dafür ein Bügeleisen. Wieso, das verrät er euch selbst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?