SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du dich mit Bäumen und ihren Blättern aus? Mach mit und stelle dein Wissen auf die Probe! Finde alle Paare und lerne Bäume kennen.

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten, in denen er tolle Bastelmaterialien sammelt, die er draußen gefunden hat. Hast du auch eine Sammelschatzkiste?

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Singa und Fidi schauen, ob der Nikolaus etwas für sie versteckt hat. Was meinst du?

Christian liest die Geschichte "Kleine Vorstellung" aus dem Kinderbuch "Tilda Apfelkern - Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg" vor.

Juri erzählt Fidi von seinem Opernbesuch und wie toll er die Oper fand. Warst du schon mal in einer Oper?

Wie viele Verkehrsmittel kennst du? Matondo zählt einige auf, die er kennt.

Die Baumhaus-Moderatoren und Fidi sollen in eure Kita oder Schule kommen? Bewerbt euch bis zum 8. Juli und malt ein Bild davon, was ihr an diesem Tag erleben möchtet.

Juri stellt dir eine lustige Methode vor, wie er sich Dinge besser merken kann. Wie merkst du dir Dinge am besten?

Weißt du was der Unterschied zwischen Sorbet und Eiscreme ist? Juri erklärt es dir.

Baumhaus - 193. Schnitzeljagd

Folge vom 12.07.2021

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Das wird ein Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?