SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

War die Zahnfee schon mal bei dir? Juri überlegt, woher die Zahnfee weiß, welches Kind einen Zahn unterm Kissen versteckt hat.

Juri gibt dir Tipps, wie man sich Gedichte gut merken kann. Pass gut auf und vielleicht lernst du ja auch noch ein Weihnachtsgedicht?

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Singa hat Post bekommen und freut sich. Aber Fidi versteht gar nicht, was Singa mit "Post" meint. Weißt du, wie die Post funktioniert?

Fidi möchte ihren Freunden im Wald nachträglich etwas zu Weihnachten schenken. Hast du eine Idee, was sie dem Hasen und dem Eichhörnchen schenken könnte?

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Singa und Fidi probieren Brillen von Singas Oma auf. Das macht beiden großen Spaß.

Jan und Henry basteln zusammen mit Singa eine Luftrake für Silvester. Machst du mit?

Juri und Fidi sagen Fingerspiele auf. Pass gut auf und mach mit!

Juri stellt dir eine lustige Methode vor, wie er sich Dinge besser merken kann. Wie merkst du dir Dinge am besten?

Baumhaus - 108. Ostermontag

Folge vom 18.04.2022

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi hat eine Idee: Sie möchte für ihre Freunde der Osterhase sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?