SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastle ein Lesezeichen für deine Bücher und such dir ein Motiv aus der Bastelvorlagen aus. Du brauchst bunte Stifte, Schere, Kleber und Tonkarton.

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Weißt du, wieso Schweine Glücksbringer sind? Fidi auch nicht, aber Singa erklärt es ihr.

Singa und Fidi packen ein Päckchen von Juri aus. Hast du eine Idee was drin sein könnte?

Hast du auch schon mal einen Papierflieger gebastelt? Juri zeigt dir, wie das geht.

Isst du gerne Äpfel? Und isst du gerne süß? Dann wirst du Singas Bratapfel-Rezept lieben.

Fidi bringt Juri ein paar Wörter auf verschiedenen Tiersprachen bei. Hast du auch Lust Eulisch oder Wildschweinisch zu lernen?

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Singa bemerkt, dass es sich komisch anhört, wenn man Wörter ganz oft wiederholt. Hör mal genau hin!

Baumhaus - 339. Sterne basteln

Folge vom 04.12.2020

Singa bastelt einen Weihnachtsstern aus transparenten Brottüten. Das sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch eine Menge Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?