SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi bringt Juri ein paar Wörter auf verschiedenen Tiersprachen bei. Hast du auch Lust Eulisch oder Wildschweinisch zu lernen?

Professor Juri erklärt, was der Frühjahrsputz ist. Meinst du, dass das stimmt?

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Kannst du erraten, was Juri hier aus einer alten Saftpackung baut?

Matondo benutzt einen Stadtplan um seine Fahrradtour zu planen. Hast du schon mal einen Stadtplan benutzt?

Kennst du den Tag der drei Könige? Matondo erklärt Fidi, was es damit auf sich hat.

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Kannst du gerecht teilen? Juri kennt einen Trick, wie das klappt.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Baumhaus - 335. Vorfreude und Nachfreude

Folge vom 30.11.2020

Lange hat sich Singa drauf gefreut, jetzt ist es endlich so weit: Sie konnte ihren neuen Schal abholen, den ihre Omi ihr gestrickt hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?