SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ihre alte Modelleisenbahn wieder gefunden und im Baumhaus aufgebaut.

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Singa macht ein Experiment: Sie verrührt Zucker und Sand mit Wasser. Schau, was passiert!

Juri freut sich auf den Frühling und bastelt eine Schmetterlingsfamilie. Hast du auch Lust darauf?

Zwei Schokomänner im Stiefel - ein Nikolaus und ein Weihnachtsmann. Weißt du, wer wer ist?

Warst du schon mal in einem Theater? Dann weißt du bestimmt auch, was man ganz am Schluss tut, wenn das Theater zu Ende ist. Singa erzählt davon.

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

Hast du auch Lust auf ein Buchstaben-Memory? Schau Singa zu, wie sie sich selbst eins bastelt.

"Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus." So geht der Text in einem Frühlingslied. Aber warum tun die Bäume das? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 236. Der Gartenzwerg

Folge vom 23.08.2020

Singa bekommt von Juri ein Päckchen geschickt. Fidi schaut im Baumhaus vorbei und die zwei öffnen Juris Paket. Was da wohl drin sein mag?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?